Filzen, Spinnen, Stricken

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wollverbrauch Susanne 2009
  Wollwerke 2008 Renate
  Wollwerke 2008 Susanne
  Strickwerke 2007 - Renate
  Strickwerke 2007 - Susanne
  Strickwerke 2006- Renate
  Strickwerke 2006- Susanne
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   In Arbeit:
   Stricken
   Pullunder
   Spinnen
   Joy - Wolle-Seide-Gemisch
   Louet - Merinovlies



www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos and videos from suhihe. Make your own badge here.


http://myblog.de/wollwerke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Süd - Susanne

Dieses Jahr habe ich geplant meiner Familie und meinen Freunden Resteringelsocken zu Weihnachten zu schenken und da man nicht früh genung anfangen kann, habe ich schon angefangen. Die ersten Paar Socken habe ich bereits in Norddeutschland bei meinen Eltern gestrickt, gestern habe ich es dann auch endlich geschafft, die Fäden zu vernähen.



Diese Paar ist für mich, hier habe ich die Reste der Reste verarbeitet, immer eine Wollrest verstrickt und dann der nächste Rest. Beide Socken zeitgleich auf einer Rundstricknadel.



Alle foldenden Socken sind Ringelrestesocken (4 Reihen ein Wollrest, dann Wechsel, wieder 4 Reihen usw). Manchmal reichten 2 Reste für ein Paar Socken, andere haben einen häufigen Farbwechsel. Alle auch auf der Rundstricknadel gestrickt.


Diese sind für meinen Bruder. Extra langer Schaft. Größe ?, häufiger Wollwechsel


Größe 42, 4 verschiedenen Wollreste


Größe 39, 2 Wollreste


Größe 39, 2 Wollreste


Größe 45, verschiedene Wollreste
5.9.10 13:00
 
Letzte Einträge: Süd - Susanne


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung